Super Mario Galaxy 2

Hi!

Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich habe bis vor einigen Tagen keinen Internetzugang gehabt! Ich habe mir übrigens am 11. Super Mario Galaxy 2 geholt und bald folgen News, Screenshots und Artworks! Ich habe auch den Zugang zum Presseserver von Nintendo beantragt damit ich euch mehr News, Artworks und sonstiges bieten kann. Mal sehen ob Nintendo Deutschland mich annimmt! Wir werden sehen!

Vielleicht kommt auch Gameplay zu SMG2 heraus, von mir natürlich!

Was gibt es noch zu sagen? Ach, ja! Ich werde einen ausführlichen Testbericht zu Super Mario Galaxy 2 schreiben und eines kann ich euch sagen! Es wird einen hauseigenen Gold Award für SMG2 geben! All das erwartet euch in den nächsten Tagen. Ich entschuldige mich noch einmal für das lange "nicht da sein!" Viel Spaß beim Surfen wüscht das

 

Super Mario Fan-Team