Neues Design: 1.3

Ich arbeite mit Hochdruck an einem neuen Banner und überhaupt neuen Design Elementen! Der Hintergrund wird außerdem, den Full-HD 16:9 Bildschirmen angepasst und es gibt neue Verlinkungen auf unterschiedlichen Seiten! Jetzt z.B.: schon in der "Spiele" Rubrik!

Die Buttons sind dort grau und wenn ihr darüberfahrt werden sie farbig, wenn es denn schon eine Seite dazu gibt!

Übrigens habe ich mir überlegt, da viele Bilder von mir wollen jedes Artwork mit Nummern zu versehen damit ich sie besser herausfinden kann und es euch schicken! Dort wird es dann ein Formular geben wo ihr die Nummer des Bildes eintragt und mir dann zusendet!

Um es übersichtlicher zu gestalten (für euch!) habe ich hier

eine To-Do List erstellt:

 

[x] neue Buttons (teilweise)

[] Hintergrund angepasst

[x] Banner erstellt und hochgeladen

[] Verschiedene Elemente zur Übersichtlichkeit verkleinert

[] neue Artworks hochgeladen

[] jedes Bild mit Nummer versehen